Selbstständiger Versicherungsvertreter (m/w)

Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG Außendienst

Ranstadt, Wölfersheim,

Finanzdienstleistungen

Selbstständiger Versicherungsvertreter (m/w) Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG Außendienst Ranstadt, Wölfersheim, Reichelsheim (Odenwald), Florstadt, Büdingen Leitung einer Allianz Agentur in eigener Verantwortung; Vermittlung der Allianz Produkte in den Bereichen Versicherung, Vorsorge und Vermögen; Betreuung des Ihnen übertragenen Kundenbestandes.

Die Ist Der Starke Vertriebsarm Der Deutschland Ag Wir Beraten Betreuen Versorgen Deutschlandweit über 19 Millionen Ken Mit Unseren Versicherungs- Finanzdienstleistungsprodukten Nehmen Sie Mit Ihrem Wissen Ihrer Persönlichkeit Auf Den Geschäftserfolg Der Direkt Einfluss Wir Fordern Sie Fordern Auch Sie Uns Selbstständiger Versicherungsvertreter (m/w) Zur übernahme Einer Agentur In Der Region Ranstadt Wölfersheim Reichelsheim Florstadt Büdingen Langenselbold Ihre Zukünftigen Aufgaben Leitung Einer Agentur In Eigener Verantwortung Vermittlung Der Produkte In Den Bereichen Versicherung Vorsorge Vermögen Betreuung Des Ihnen übertragenen Kenbestandes Gewinnung Von Neuen Ken Nutzung Aller Vertriebswege Unsere Erwartungen An Sie (fach-)hochschulabschluss Oder Abgeschlossene Berufsausbildung Erfahrung Im Vertrieb Wünschenswert Unternehmerisches Zielorientiertes Denken Handeln Selbstsicheres Freliches überzeugendes Auftreten Führungsqualitäten Interesse An Digitalen Verkaufsinstrumenten Unsere Extras Für Sie Als Unternehmer/-in: Ihre Verkaufsprovision Wird Ihnen Direkt Auf Jeden Ihrer Abschlüsse Ausbezahlt Ihre Vertragsprovision Zahlen Wir Ihnen Auf Die Laufenden Verträge Damit Honorieren Wir Die Nachhaltige Pflege Den Ausbau Ihres Kenstamms Ihre Bonuszahlungen Erhalten Sie Zusätzlich Bei Besonderen Leistungen Ihre Altersversorgung übernimmt Die Durch Ein Eigenes Versorgungssystem Damit Sichern Sie Sich Ein Solides Standbein Für Ihre Zukunft Unsere Leistungen R Um Ihre Agentur Wir Unterstützen Sie Bei: Der Standortplanung Ausstattung Ihrer Agentur Der Betriebswirtschaftlichen Führung Ihres Unternehmens Ihrer Aus- Weiterbildung Beratung Verkauf Technik Zusätzliche Informationen Besuchen Sie Uns Unter Www-giessende Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Sabrina Hönl Unter Telefon 0173292 74 30 Oder Per Mail An Sabrinahoenl@de Referenz Code mp/spm/7462/sa Geschäftsstelle Gießen Sabrina Hönl Flutgraben 4 35390 Gießen Die Ist Der Starke Vertriebsarm Der Deutschland Ag Wir Beraten Betreuen Versorgen Deutschlandweit über 19 Millionen Ken Mit Unseren Versicherungs- Finanzdienstleistungsprodukten Nehmen Sie Mit Ihrem Wissen Ihrer Persönlichkeit Auf Den Geschäftserfolg Der Direkt Einfluss Wir Fordern Sie Fordern Auch Sie Uns Was Uns Als Arbeitgeber Attraktiv Macht Erfahren Sie Unter Www-vertriebde Für Uns Zählen Ihre Stärken Erfahrungen Deshalb Ist Jeder Unabhängig Von Sonstigen Merkmalen Wie Zb Geschlecht Alter Herkunft Abstammung Oder Einer Eventuellen Behinderung Willkommen Selbstständiger Versicherungsvertreter (m/w) Leitung Einer Allianz Agentur In Eigener Verantwortung Vermittlung Der Allianz Produkte In Den Bereichen Versicherung Vorsorge Und Vermögen Betreuung Des Ihnen übertragenen Kundenbestandes Ranstadt Wölfersheim Reichelsheim (Odenwald) Florstadt Büdingen

Selbstständiger Versicherungsvertreter (m/w) zur Übernahme einer Allianz Agentur

Pflegedienstleitung (m/w/d)
   Klinikum Landau-Südliche Weinstraße GmbH (Landau in der Pfalz)

Qualitätsmanagementbeauftragte (QBM) für das Elektrohandwerk (m/w/d)
   ELOMECH Elektroanlagen GmbH (Mülheim an der Ruhr)

Medientechnologe / Drucker (m/w/d)
   Krämer-Druck GmbH (Bernkastel-Kues)